Ferienwohnungen im Lärchenhof

Wohnung im 3. OG

Für (2 - 6 Personen)

Die Wohnung ist vollständig in komfortablen hellen Stil eingerichtet. Einschließlich moderner Küchenzeile mit Mirkowelle, E-Herd - Ceranfeld, Backofen, Kühl- und Gefrierschrank, Spülmaschine und großem Esstisch. Im Wohnzimmer steht ein Elektro-Kachelkaminofen, Videorecorder, Farbfernseher und eine Rundeckcouch. Ein Wannenbad lädt im Badezimmer zum Entspannen ein. Auf der Empore können noch 2 Personen schlafen.
In einem Schlafzimmer steht neben einem Doppelbett ein zweites Farbfernsehgerät zur Verfügung.
Das andere Schlafzimmer enthält zusätzlich zum Doppelbett noch eine Schlafcouch.

Zur 75 qm großen Wohnung gehört auch noch ein Sonnenbalkon mit 14 qm Fläche.

Für die Ferienwohnung ist vor dem Haus ein Parkplatz mit der Appartement-Nr. 16 reserviert.
Besonderer Service: Ein Kinderbett und Kinderstuhl kann nach Vereinbarung kostenlos genutzt werden.


Letzte Änderung 13.4.2010
Homepage neu starten